Freitag, 25. Mai 2012

Fragen & keine Antworten?!.

Guten Abend meine lieben. :) Sooo diese Woche mal wieder geschafft. Heute erst schön im Sommerbad gechillt & dann seit langem mal wieder bei meiner Besten gewesen. War mal wieder schön gechillt bei Aileen, aber irg wie ist ess och nicht ganz wie früher, denn sie sagt mir z.B. nicht was grade mit ihr & frazl los ist. Mir gehts nicht um meine neugier, sondern mir gehts drum, das sich Aileen wieder gut fühlen kann. Naja vielleicht erzählt sie`s mir noch & ich kann ihr helfen. :) Noch ein kleines Liedchen für dich meine beste. :*

So jetzt noch bissl Musik anhören & dann gehts ab ins Bett. :)
Ach ja, Aileen ich wünsch dir noch super viel Spaß in Leipzig mit MIra & ihrem Dad auf dem Festival. :)
Okii mal schaun was das Wochenende noch so für Überraschungen für mich hat. ^^
MfG KNOTSCHIE. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen